Oktoberfest in den Holzwerkstätten

Dies & Das

Es war mal wieder an der Zeit Dirndl und Lederhose aus dem Schrank zu holen. Unser Oktoberfest am letzten Samstag im Oktober zusammen mit Geschäftspartnern und Freunden unserer Firma war gleich ein doppelter Erfolg. Das bayrische Schmankl-Büffet sorgte sowohl für Gaumenfreuden als auch die notwendige Kraft für die Wettstreite im Maßkrug-Stemmen, Maßkrug-Rennen und Nageln. Und mit der einen oder anderen Maß Bier ließen sich die Nägel auch doppelt schnell im Holzklotz versenken. DJ Krauti sorgte für die zünftige musikalische Stimmung. Unsere Gäste hatten jede Menge Spaß und konnten am Ende neben Siegerpreisen auch  bleibende Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Und neben der feucht-fröhlichen Geselligkeit hatte unser Fest noch einen weiteren Erfolg. Aus den freiwilligen Eintrittsgeldern konnte ein respektabler Erlös erzielt werden, der unserer Spende an die Organisation “Ärzte ohne Grenzen“ zugute kommt. Vielen herzlichen Dank an alle Gäste!

Besuchen Sie uns auf Facebook für weitere Fotos!